Skip to content

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin vor Ort Individueller Saunabau

Wenn Sie Fragen haben oder sich unsere Ausstellung vor Ort anschauen möchten, vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Bitte beachten Sie, dass der Besuch unserer Ausstellung nur nach vorheriger Abstimmung möglich ist. Individuelle Termine sind auch außerhalb unserer Öffnungszeiten und am Wochenende möglich.

Ohlendorfer Straße 4
21220 Seevetal Ramelsloh

info@sauna-wellness-kontor.de
www.sauna-wellness-kontor.de
Telefon: +49 (0)4185 8098238
Telefax: +49 (0)4185 8098239

Öffnungszeiten Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten! Schreiben Sie uns


Zufriedene Kunden

Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Sauna. Es war nicht einfach, ein Unternehmen zu finden, das uns eine maßgeschneiderte Sauna mit großen runden Fenstern baut. Jetzt genießen wir die Erholung und den Ausblick.

Ulrike D.

Das große Glaselement verbindet die Sauna ganz wunderbar mit unserem Badezimmer. Außerdem war es überhaupt kein Problem das Fenster mit der runden Gaube zu integrieren. Wir mussten keine Abstriche machen und konnten aus einer großen Materialvielfalt, ganz individuell, unsere Traumsauna designen.

Martin W.

Unsere ganz eigenen Designvorstellungen in unserer Villa hielten viele für nicht umsetzbar. Sauna Wellness Kontor ließ sich davon jedoch nicht abschrecken und konnte uns am Ende alle Sonderwünsche erfüllen. Ein besonderer Dank geht an die stets gut gelaunten, gewissenhaft und sauber arbeitenden Handwerkern.

Michael S.

Anfänglich hat uns unsere Wohnlage am Hang Sorge bereitet. Unsere Ängst konnte uns Herr Korf jedoch in einem persönlichen Gespräch nehmen. Die 3D-Visualisierung und die angebotene Montagelösung haben uns restlos überzeugt. Unser KELO Haus verschönert nun für die nächsten Generationen unseren Garten. Danke Sauna Wellness Kontor!

Syrus S.

Sauna Wellness Kontor GmbH
Ohlendorfer Str. 4, 21220 Seevetal
+49 (0)4185 809 8238
info@sauna-wellness-kontor.de

Back To Top